Mittwoch, 28. Juni 2017

4., 5., 6. Tag

Hurra!  Ich halte noch durch, bin aber die letzten Tage nicht zum schreiben gekommen.
Am Wochenende hatte ich Pause, da es auch zeitlich nicht möglich gewesen wäre.

4. Tag (Montag)
Aufstehen um 5:30 viel mir sehr schwer. Beim Meditieren auch Schwierigkeiten, Einfache Yogarunde hat gut getan. Beim Krafttraining hatte ich mir heute Rücken mit Rumänischem Kreuzheben vorgenommen. Dabei war ich sehr wackelig auf einem Bein. Danach habe ich mich aber fit und wohl gefühlt.

5. Tag (Dienstag)
Aufstehen immer noch sehr schwer. Sitzprobleme beim Meditieren. Experimentiere mit der optimalen Kniestellung. Yoga gut. Krafttraining mit Liegestütz bis zur Erschöpfung  (Pyramide bis 10) hat Spaß gemacht.

6. Tag (Mittwoch)
Aufstehen noch schwerer. Meditieren ging besser beim Sitzen. Yoga gut. Kraft: Pyramide Klimmzüge bis 7 hat Spaß gemacht. Heute Meilenstein beim Wiegen: zum erstenmal unter 89! mit 88,6kg :)

Bin noch am Durchhalten. Nach 30 Tagen soll es ja zur Gewohnheit werden und man muss sich nicht mehr überwinden früh Aufzustehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen