Mittwoch, 21. Juni 2017

Start Selbstversuch earlymorning oder nulltestunde

Heute früh um 5:30 gings zum erstenmal los. Ich starte einen Selbstversuch mit einem morgendlichen 45 Minuten-Programm. Das Programm besteht aus

  • Meditation 15min
  • Yoga 15min
  • Krafttraining (HIT) 15min
Alle 3 Einheiten hatte ich mir schon öfters vorgenommen, aber nie auf Dauer in meinen Arbeiter-/Familienvater-Alltag integrieren können. Darum jetzt der Versuch einfach früher Aufzustehen ;)

Als Selbstversuch möchte ich jeden Tag dokumentieren wie es mir geht, sowie Gewicht und Fitness.

Heute: Aufstehen war kein Problem, da eh schon hell und Morgengewitter.
Bei der Meditation mit Sitzkissen noch Probleme mit Knie und Rücken. 15 min gingen aber schnell vorbei.
Yoga hat Spaß gemacht. Einfache Übungen:,dynamischer Katzenbuckel, Hund, Brett, Kobra, Hund, Zwischenschitt (Fuß zu den Händen), Krieger
Kraft hat auch Spaß gemacht: Pyramidentraining Liegestütz bis 10 und wieder zurück

war ein guter Start in den Morgen. (Ausgangsgewicht 80,2 kg bei 180cm)

Mal schaun wie lange ich es durchhalte;) Um mich etwas unter Druck zu setzen haben ich den blog gestartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen